So groß die Freude drüber auch ist, dass „Navy CIS“ in eine neue, 16. Staffel bestätigte, so sehr schmerzt auch der Abschied von einer der absoluten Publikumslieblinge:  

Pauley Perrette (49), die die smarte Forensik-Spezialistin „Abby Sciuto“ darstellte, bestätigte ihren Ausstieg schon im Oktober 2017. Somit ist sie in der kommenden Staffel nicht mehr zu sehen. 

Pauley Perrette NCIS

„Abigail Sciuto“ bald nicht mehr im TV zu sehen

Pauley Perrette verlässt NCIS: Rührende Worte über ihr Aus

Das sind die Zukunftspläne von Pauley Perrette 

Doch jedes Ende ist ein neuer Anfang. So auch für die Schauspielerin. Mit „CBS News“ hat Pauley jetzt über ihre Pläne für die Zukunft gesprochen. 

Eines steht schon mal fest: Die Schauspielerei an den Nagel zu hängen kommt für die 49-Jährige nicht in Frage. „Ich liebe meinen Job“, sagt sie und betont, dass sie durchaus viele Rollenangebote erhält.  

Geht es also momentan vor allem darum, herauszufinden, welches der Angebote das Richtige für sie ist? Pauley gab an, dass deshalb bereits Gespräche über mögliche Projekte im Gange wären. 

Währenddessen sitzt die Schauspielerin selbst daheim auf dem Sofa und trinkt ein Bier mit ihren Hunden. „Und ich bin richtig gut darin“ - na dann! 

Wir freuen uns jedenfalls auf zukünftige Projekte mit Pauley in der Besetzung. Und bis es so weit ist, gönnen wir ihr die wohlverdiente Auszeit, die sie gemeinsam mit ihren Hunden genießt.