• Danni Büchners Liebesleben ist Zahl vieler Spekulationen
  • Die Reality-TV-Darstellerin wendet sich daher an ihre Follower
  • Sie ist wütend

Danni Büchner (44) hat genug. Der Reality-Star wendet sich in seiner Instagram-Story an seine Follower. „Leute, Leute, Leute! Ich glaube, dass wir gerade echt sehr, sehr, sehr viel schlimmere Probleme haben auf dieser Welt...“, so Danni.

Danni Büchner nerven Gerüchte

Dann erklärt Danni Büchner ihren Fans, was sie gerade so aufregt: Es gäbe gerade wichtigeres, „als einer scheiß-beschissenen Zeitung zu glauben, die wieder irgendeine Rotze über mich schreibt“. Damit spielt Danni auf einen Zeitungsartikel an, in dem suggeriert wird, sie und „First Dates Hotel“-Teilnehmer Nelson Mendes wären ein Paar.

Nelson hatte nämlich ein Interview gegeben, in dem er erklärte, täglich in Kontakt mit Danni zu stehen. Dass daraus geschlossen wird, Danni und Nelson seien liiert, macht die Fünffach-Mutter wütend: „Das nervt mich und es nervt mich auch, wenn dumme, unterbelichtete Menschen ihre Kommentare abgeben zu etwas, wovon sie gar keine Ahnung haben.

Auch interessant:

Es gibt kaum jemanden, der irgendeine Ahnung von meinem Leben hat, okay?“, fügt sie hinzu. Weiter stellt sie klar: „Also weder bin ich in einer Beziehung noch will ich in einer Beziehung sein, noch flirte ich mit irgendjemandem.

Für Danni führt der Ausraster sogar dazu, dass sie über ihre vergangenen Beziehungen sinniert: „Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und der ein oder andere Typ hätte null Chancen.“ Tochter Joelina, die während der Story neben ihr sitzt, ergänzt noch: „...und mir glauben“.