• Die Karriere von Dua Lipa könnte nicht besser laufen
  • Doch wie sieht es privat bei der Sängerin aus?
  • Das Dua Lipas Ex-Freunde

Dua Lipa, die beinahe ihre Musikkarriere hingeschmissen hätte, ist aktuell eine der gefragtesten Sängerinnen der Welt. Mit Songs wie „Cold Hearts“ oder „Levitating“ bringt sie die ganze Welt zum Tanzen. Um Duas Karriere muss man sich also keine Sorgen machen.

Aber wie sieht es bei der Engländerin privat aus? So einige Männer konnten ihr wohl schon den Kopf verdrehen. Wir zeigen euch Dua Lipas Freunde, beziehungsweise Ex-Freunde.

Dua Lipas Ex-Freund: Model Anwar Hadid

Die bekannteste Beziehung von Dua Lipa war wohl mit Model Anwar Hadid, dem Bruder von Gigi und Bella Hadid. Die beiden führten zweieinhalb Jahre eine Laison, ehe sie sich Weihnachten 2021 offiziell trennten.

Pinterest

Doch auch andere bekannte Männer wurden schon mit Dua Lipa, die vor Kurzem aufgrund einer Kehlkopfentzündung mit dem Rauchen aufhörte, in Verbindung gebracht. Vor Anwar hatte er ihr Herz gestohlen: Starkoch Isaac Carew. Die beiden führten eine On-Off-Liebe. Sie waren von 2015 bis 2017 ein Paar und trennten sich aufgrund von zu vollen Terminkalendern.

Auch interessant:

Mit Paul Klein, Leadsänger der Rockband LANY, war Dua Lipa 2018 liiert. Zwar hielt ihre Beziehung nur fünf Monate, dennoch gab Paul gegenüber „Harper's Bazaar“ zu, dass Dua die erste Frau war, die er liebte.

Seit ihrer gescheiterten Beziehung mit Anwar Hadid hat Dua Lipa noch keinen neuen Freund an ihrer Seite vorgestellt. Das möchte sie auch gar nicht, wie sie ehrlich im Interview mit der „Vogue“ erklärte: „Im nächsten Kapitel meines Lebens geht es darum, wirklich mit dem Alleinsein zufrieden zu sein. [...] Ich möchte wissen, dass ich einfach für mich da sein kann.“