• Dua Lipa ist erfolgreiche Sängerin
  • Vor einiger Zeit hat sie mit dem Rauchen aufgehört
  • Das war der Grund

Dua Lipa (26) befindet sich aktuell auf ihrer „Future Nostalgia Tour“. Diese wurde wegen der COVID-19-Pandemie bereits mehrmals verschoben. Nun verriet Dua, dass sie vor Antritt der Tour mit dem Rauchen aufhören wollte.

Eine Kehlkopfentzündung im Dezember 2021 veranlasste sie jedoch dazu, das Rauchen früher und endgültig aufzugeben.

Dua Lipa hat aufgehört zu rauchen - früher als geplant

In ihrem Podcast „At Your Service“ verriet Dua Lipa: „Ich hatte im Dezember eine Kehlkopfentzündung, und das war der Auslöser dafür, dass ich einen Monat früher als geplant mit dem Rauchen aufgehört habe. Aber ich habe es geschafft und bin dabei geblieben.“

Auch interessant:

Die Sängerin sagt, dass ihre derzeitige Tournee die körperlich anstrengendste Show ist, die sie je gespielt hat.

Es ist eine wirklich sehr anspruchsvolle und unerbittliche Show. Wenn man bei den Proben ist und ich sage: 'Ja, lass uns diese Tanzroutine hier machen, und lass uns dies machen und lass uns das machen'. Nichts bereitet einen wirklich auf die echte Show vor, vor allem, wenn das Adrenalin steigt und man auf der Bühne steht und die Energie des Publikums spürt“, erklärte die Naturschönheit.

Dua Lipa fügte außerdem hinzu: „Das hilft auf jeden Fall dabei, in die richtige Stimmung zu kommen, und man denkt gar nicht darüber nach, welchen Tribut es für den Körper bedeuten kann, weil das Adrenalin so hoch ist.

(Quelle: Bang Showbiz)