• Dua Lipa hätte fast Schluss gemacht
  • Die Sängerin hat ans Aufhören gedacht
  • Grund war Mobbing im Netz

Dua Lipa (26) hätte ihre Musikkarriere fast an den Nagel gehängt, wie sie aktuell verrät. Grund dafür waren Beschimpfungen im Netz, die sich fast dazu bewegt hätten, mit der Musik aufzuhören.

Die „One Kiss“'-Hitmacherin hat sich zu einem der größten Stars in der Popwelt entwickelt. Doch es gibt auch Schattenseiten. Aufgrund der bösen Nachrichten, die sie online erhielt, hatte sie Zweifel am Erfolg in der Branche.

Dua Lipa über fiese Kommentare

Dua Lipa erzählte der „Bizarre“-Kolumne der Zeitung „The Sun“: „Es gab Momente, in denen ich an mir selbst gezweifelt habe, auch wenn es irgendwie unfair war, denn viele der Leute, die diese Nachrichten geschickt haben oder online Dinge gesagt haben, waren gar nicht bei einer meiner Shows gewesen. In den sozialen Medien geht es darum, wer die Leute auf Kosten anderer zum Lachen bringen kann.“

Auch interessant:

Dua Lipa erklärt auch, dass sie gelernt habe, die fiesen Kommentare beiseite zu schieben und sich nicht mehr darum zu kümmern, was die Leute über sie sagen oder denken.

Die Sängerin verriet: „Wenn jetzt jemand etwas sagt, dann stört mich das nicht einmal“. Kürzlich verriet Dua Lipa auch, dass sie beschlossen habe, das Rauchen aufzugeben, um ihre Stimme für ihre aktuelle „Future Nostalgia“-Tour zu schonen.

Die Tour musste wegen der Coronavirus-Pandemie mehrmals verschoben werden.

(Quelle: BANG Showbiz)