• Cristiano Ronaldo und Georgina trauern
  • Der neugeborene Sohn der beiden ist gestorben
  • Auf Instagram geben die beiden dies bekannt

Was für eine schreckliche Nachricht von Fußball-Star Cristiano Ronaldo (37). Er und seine Partnerin Georgina (28) haben ihren neugeborenen Sohn verloren. Georgina erwartete Zwillinge, wobei jedoch der Junge die Geburt nicht überlebte.

Cristiano Ronaldo und Georgina haben Sohn verloren

Auf Instagram gab das Paar bekannt: „In tiefer Trauer geben wir den Tod unseres Babys bekannt. Es ist der größte Schmerz, den ein Elternteil fühlen kann. Nur die Geburt unseres kleinen Mädchens gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben. Wir möchten den Ärzten und Pflegekräften für die Betreuung und Unterstützung danken. Wir sind am Boden zerstört und bitten um Privatsphäre in dieser sehr schwierigen Zeit. Unser Junge, du bist unser Engel. Wir werden dich für immer lieben.“

Unter diesem Beitrag drückte Ronaldos Verein Manchester United seine Trauer aus: „Dein Schmerz ist unser Schmerz. Wir schicken dir Liebe und Stärke für dich und deiner Familie in dieser Zeit.“

Weitere Details zu der Geburt ihrer kleinen Tochter gaben die beiden noch nicht bekannt. Cristiano Ronaldo hat neben der neugeborenen Tochter noch eine weitere Tochter mit Georgina. Außerdem hat er noch Zwillinge, einen Sohn und eine Tochter, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Die Identität der Mutter seines ältesten Sohnes ist unbekannt.

Auch interessant: