Sie haben ein gemeinsames Kind

Georgina Rodríguez: Cristiano Ronaldos Freundin ist selbst ein Star

Georgina Rodríguez ist die Frau an der Seite von Cristiano Ronaldo

Georgina Rodríguez ist längst nicht mehr nur die Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo. Die Spielerfrau hat sich auch als Model und Werbegesicht einen Namen gemacht. 

Mit über 300 Millionen Followern (Stand: Juni 2021) ist Fußballer Cristiano Ronaldo (36) der Promi mit der größten Anhängerschaft auf Instagram. Dort teilt er hin und wieder auch Bilder mit seiner Freundin Georgina Rodríguez (27). Die ist seit der Beziehung mit dem Fußballer selbst zu einem Star geworden.

Georgina Rodríguez hat Millionen Instagram-Follower

Mehr als 25 Millionen Menschen folgen der schönen Georgina Rodríguez auf Instagram (Stand: Juni 2021). Damit liegt sie auch unter den Spielerfrauen ganz weit vorne. Als gut gebuchtes Model zierte sie schon viele verschiede Cover, wie das der „Women's Health“ oder der „InStyle“.

Pinterest

Dank ihrer vielen Anhänger im Netz konnte sich Georgina außerdem den ein oder anderen Werbedeal unter den Nagel reißen. So warb sie schon für die Modemarke Effek, für AboutYou und für die Nahrungsergänzungsmittel von Ivybears. Erst kürzlich traf sie auf Model und Influencerin Chiara Ferragni.

Cristiano Ronaldos und Georgina Rodríguez' Liebesgeschichte

Anfang 2017 stellte Cristiano Ronaldo Georgina Rodríguez als seine neue Freundin vor. Laut eigenen Angaben haben sich die beiden in einer Gucci-Filiale kennengelernt. In einem Laden in Madrid habe sie dort als Verkäuferin gearbeitet. Georgina sagt gegenüber „Hola“: „Es war eine wunderbare Begegnung“. Heute ist sie die Mutter von Cristianos viertem Kind. Eine Hochzeit hat es bisher noch nicht gegeben