• Home
  • Stars
  • Dschungelkönig Prince Damian: Von DIESER Mitcamperin bekommt er Dating-Tipps

Dschungelkönig Prince Damian: Von DIESER Mitcamperin bekommt er Dating-Tipps

Prince Damien wurde 2020 Dschungelkönig
6. Februar 2020 - 20:00 Uhr / Tina Männling

Prince Damien ging als Sieger aus dem Dschungelcamp 2020 hervor. Wie der Sänger im Interview mit „Promipool“ erzählt, steht er auch heute noch im Kontakt mit mehreren Co-Campern. Eine von ihnen gibt ihm sogar Dating-Tipps.

Für Prince Damien (29) war die Teilnahme am Dschungelcamp 2020 äußerst erfolgreich. Er konnte sich gegen die anderen Kandidaten behaupten und ging als Sieger aus dem Format heraus. „Promipool“ fragte den neu gekrönten Dschungelkönig, mit welchen Kandidaten er nach der Sendung noch Kontakt hält. 

Allen voran auf jeden Fall mit Elena. Sie war die erste Person, welche aktiv an einem privaten Kontakt anhielt und wir schreiben immer noch jeden zweiten Tag miteinander. Sie gibt mir auch öfter Dating-Tipps und möchte, dass ich an die richtige Person gerate“, verrät Prince Damien.  

Mit diesen Dschungelcamp-Kandidaten hat Prince Damien noch Kontakt

Elena Miras (27) ist allerdings nicht die einzige, mit der Prince Damien weiterhin in Verbindung bleibt. Auch Claudia Norberg (49), Sven Ottke (52), Toni Komljen und Danni Büchner (41) sind mit dem Sänger in Kontakt geblieben.  

Hat Prince Damien eine Freundin oder einen Freund?

Neben einigen Freundschaften wurden dieses Jahr im Camp wohl auch viele Feindschaften geschlossen. Prince Damien hat sich jedoch kaum an den Konflikten beteiligt: „Ich habe von den Streitereien komischerweise recht wenig mitbekommen, wenn sie nicht direkt in der Camp-Mitte ausgetragen wurden. Deshalb war ich sehr oft einfach erstaunt darüber, wie quasi aus dem nichts schlechte Stimmung breit wurde. Elena hat mir dann öfter versucht, die Zusammenhänge zu erklären.“ 

Besonders ein Konflikt hätte den DSDS-Gewinner überrascht, wie er weiter erklärt: „Ich habe mich im Vorhinein kaum über meine Mitcamper informiert, war aber sehr überrascht, dass Danni öfter Stress mit anderen Mitcampern hatte. Wir kannten uns bereits vor dem Camp privat, und da war sie immer sehr lieb zu mir.“ 

Mit seinen Mitcampern ist Prince Damien wieder am Sonntag, den 9. Februar, ab 20.15 Uhr bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel“ bei RTL zu sehen.