• Roland Kaisers Konzert musste evakuiert werden
  • Der Feuerwehralarm ging los
  • Die Arena musste geräumt werden

Roland Kaiser (70) tourt gerade mit seinem neuen Album „Perspektiven“ durch Deutschland. Dabei machte er Ende Februar in Oldenburg Halt. Dort sollte er vor Tausenden Fans auftreten.

Doch direkt vor seinem Auftritt musste die Feuerwehr die EWE-Arena evakuieren, da der Feueralarm losging. Die Besucher wurden laut „TZ“ aufgefordert, das Gebäude zu verlassen, die Feuerwehr rückte an. Nach zehn Minuten gab es jedoch Entwarnung. Der Alarm wurde durch eine defekte Brandmeldeanlage ausgelöst und es bestand keine Gefahr für die Fans und den Schlagerstar. 

Auch interessant:

Roland Kaiser: Konzert evakuiert

Schlagerkönig

In welchem Jahr wurde Roland Kaiser geboren?

Roland Kaisers Konzert konnte schließlich doch wie geplant starten und die kurze Unterbrechung tat der Stimmung glücklicherweise keinen Abbruch. Nicht nur die Fans, auch Roland Kaiser konnten den Vorfall über das erfolgreiche Konzert sicherlich schnell vergessen.