• Zwischen Doja Cat und Noah Schnapp herrschte keine gute Stimmung
  • Die Rapperin war sauer auf den „Stranger Things“-Star
  • Jetzt äußert sich Noah dazu

Nach Doja Cats (26) wortreichem Angriff meldet sich jetzt der junge Schauspieler Noah Schnapp (17) zu der Auseinandersetzung der beiden. Die Sängerin war extrem wütend, nachdem der Teenager ihre privaten Konversationen auf TikTok teilte und ihren „Stranger Things“-Crush enthüllte.

Noah Schnapp hat sich bei Doja Cat entschuldigt

Offenbar hat sich Noah Schnapp dafür bei Doja Cat entschuldigt. „Leute, alles ist gut, ich hab mich entschuldigt und ich folge ihr immer noch und liebe ihre Musik, nichts für ungut“, erklärte er seinen Followern in einer TikTok-Caption.

Auch interessant:

Im Hintergrund dieses Videos ließ er sogar den Song „Kiss me more“ von Doja Cat laufen. Da kann sie dem Teenager doch nur verzeihen, oder? Das wird sich noch zeigen, immerhin war die Sängerin mehr als nur ein bisschen verärgert, wie sie in einem Livestream sehr deutlich machte.

Vielleicht vergibt Doja Cat ihm ja, wenn Noah Schnapp ihr ein Date mit seinem Co-Star Joseph Quinn verschafft, wir werden sehen.