• Justin Timberlake und DJ BoBo kennen sich
  • Dies verriet DJ BoBo in „Sing meinen Song“
  • Das verbindet die Sänger

Justin Timberlake und DJ BoBo sind zwei Musikgrößen, die über die Jahre hinweg jeweils Millionen Fans begeistern konnten. Die beiden verbindet eine lange gemeinsame Geschichte, wie DJ BoBo bei „Sing meinen Song“ enthüllte.

Justin Timberlake und DJ Bobo zusammen auf Tour

1997 war Justin Timberlake, dessen Ehe mit Jessica Biel richtig erfolgreich ist, bei *NSYNC und gerade einmal 15 Jahre alt. Die Boyband ging damals mit niemand geringerem als DJ BoBo auf Tour, und zwar als Vorband des Schweizers.

DJ BoBos „Sing meinen Song“-Kollegen waren sprachlos, als er von dieser gemeinsamen Vergangenheit erzählte. Dass der Musiker heute noch mit Justin Timberlake, der erst im Alter richtig heiß wurde, und dessen ehemaligen Bandmitgliedern in Kontakt steht, macht alle richtig baff. 

Auch interessant:

DJ BoBo sagte: „Wenn sie in Europa sind, dann treffen wir uns und gehen essen oder so. Das Lustige ist, wir reden über Family, Kinder und ganz normale Dinge.“ Insbesondere Justins Kinder sind der ganze Stolz des Sängers.

Doch nicht nur *NSYNC trat als Vorband bei dem „Chihuahua“-Interpreten auf. Auch die Backstreet Boys wurden zum Beispiel von DJ BoBo mitgenommen.