• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen packt Details aus: So machte er Carina an

Dieter Bohlen packt Details aus: So machte er Carina an

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina im Urlaub auf den Malediven
9. August 2019 - 14:04 Uhr / Andreas Biller

Dieter Bohlen und seine Carina sind seit 13 Jahren überglücklich miteinander. Sie haben sogar zwei gemeinsame Kinder. Wie sie sich trafen und was er damals sagte, hat Bohlen jetzt seinen Fans verraten.

Vor wenigen Tagen machte Dieter Bohlen (65) seiner Carina (33) eine Liebeserklärung via Instagram. „Zufälle bestimmen unser Leben. Gestern Nacht vor 13 Jahren haben wir uns durch Zufall auf Mallorca kennengelernt“, schreibt Dieter Bohlen. Jetzt interessiert die Fans natürlich brennend, wie genau es zu diesem „Zufall“ gekommen ist.

Das erste Treffen von Dieter Bohlen und Carina

Dieter verrät uns, wie er Carina 2006 kennenlernte: „Cala Ratjada, es war so zwei Uhr nachts, ich war in der Disco [...] Ich stand an der Bar, umringt von vielen hübschen Mädchen und vielen Freunden, da kam die kleine Carina, stellte sich hin, lachte und bestellte ein Getränk.

Mit einem „wahnsinnigen Spruch“ wandte sich Dieter damals an Carina, die auch im Bikini wahnsinnig sexy ist: „Hey, was willst du denn da gerade bestellen? Oder irgend sowas“, fährt der Poptitan fort.

Kein besonders origineller Spruch, wie der DSDS-Chef selbst zugibt. Geklappt hat es trotzdem! Seit 2006 ist das Paar glücklich und hat gemeinsam eine Tochter und einen Sohn.