• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen verrät, wie er seine Carina kennengelernt hat

Dieter Bohlen verrät, wie er seine Carina kennengelernt hat

Carina und Dieter Bohlen am Strand
6. August 2019 - 14:35 Uhr / Andreas Biller

Dieter Bohlen und seine Carina sind ein absolutes Traumpaar. Doch wo hat der Musikproduzent seine langjährige Partnerin eigentlich kennengelernt? Das hat Dieter nun verraten.

Zufälle bestimmen unser Leben“, schreibt Dieter Bohlen auf Instagram. Was er damit meint? Das Glück, auf seine Freundin Carina Walz getroffen zu haben. „Gestern Nacht vor 13 Jahren haben wir uns durch Zufall auf Mallorca kennengelernt“, so Dieter Bohlen auf Instagram.

Seit 2006 sind die beiden nun ein Paar, haben gemeinsam eine Tochter und einen Sohn. Auf Instagram zeigt sich der Poptitan regelmäßig ganz privat mit seiner jüngeren Liebe. 20 Jahre trennen ihn und sein Herzblatt. Doch das stört die beiden nicht.

Dieter Bohlen und seine Partnerin Carina Walz

Dieter Bohlen gibt Liebes-Ratschläge

Scheinbar könnte der DSDS- und „Supertalent“-Juror kaum glücklicher sein. Deswegen gibt Dieter Bohlen seinen Anhängern noch einen gut gemeinten Rat mit auf den Weg. „Geht raus und findet auch Euer Glück. Zu Hause sitzen und warten bringt nichts“, so der Musiker in seinem Post.

Seine Fans sind von dem Liebesbekenntnis begeistert und wünschen dem Paar alles Gute. „Dann ist doch jetzt mal eine Hochzeit fällig, oder?!“, lautet ein Kommentar eines Nutzers.

Der Produzent hat bereits zwei gescheiterte Ehen mit Verona Pooth und Erika S. hinter sich. Bislang weiß zumindest die Öffentlichkeit noch von keinen Hochzeitsplänen zwischen Dieter und seiner Freundin Carina, die im Bikini wahnsinnig sexy aussieht.