• Home
  • Stars
  • Diese Stars starteten ihre Karriere bei VIVA

Diese Stars starteten ihre Karriere bei VIVA

Stefan Raab beim Eurovision Song Contest 2000

„Bye bye, VIVA!“ heißt es nach 25 Jahren Bestehen des Musiksenders. Dabei brachte der Sender einige Stars hervor. Wer seine Karriere bei VIVA startete, erfahrt ihr im Video.

VIVA war wohl der beliebteste Musiksender Deutschlands, bereits seit 1993 gab es ihn. Für Ende 2018 wurde nun die Einstellung von VIVA angekündigt. Die Fans sind bedrückt, schließlich ist VIVA Kult und neben MTV der einzige deutsche Musiksender. Zudem starteten dort viele deutsche Stars ihre Karriere. 

Annemarie Carpendale begeistert mit neuem Babyfoto 

So etwa Annemarie Carpendale, eine der schönsten Moderatorinnen Deutschlands, die heute aus der deutschen TV-Landschaft gar nicht mehr wegzudenken ist. Kaum zu glauben: Aber auch Entertainer Stefan Raab startete seine Karriere bei VIVA, wo er sogar zu den ersten Moderatoren zählte.

Welche Stars ihre Karriere noch bei VIVA begannen, erfahrt ihr im Video!