• Ist Joko Winterscheidt vergeben?
  • Der Moderator hat seit Jahren eine Partnerin 
  • Wir stellen sie euch vor

Joko Winterscheidt ist zusammen mit Klaas Heufer-Umlauf in diversen TV-Shows bei ProSieben zu sehen. Doch gibt es eigentlich eine Frau an der Seite des Moderators?

Diese Frau macht Joko Winterscheidt glücklich

Tatsächlich hat Joko Winterscheidt schon länger eine Freundin. Sein Privatleben hält er, im Gegensatz zu seinem Berufsleben, eher geheim. Was jedoch bekannt ist: 2005 soll er seine Lisa bei einem Event in Berlin kennengelernt haben. Das verriet er dem „OK!“-Magazin. Wie Jokos Lisa aussieht, zeigen wir euch im Video.

Auch interessant:

2010 krönten sie ihr Familienglück mit der gemeinsamen Tochter. „Da war sofort diese bedingungslose Liebe in mir. Der einzige Nachteil ist, dass man wenig Schlaf bekommt. Ansonsten ist es einfach nur großartig, und das Leben ist viel schöner mit der Kleinen“, sagte Joko Winterscheidt 2010 im „OK!“-Interview.

Bilder des Sprösslings gibt es keine. Auch auf weitere gemeinsame Auftritte mit Lisa warten wir schon lange. Zuletzt sah man das Paar 2012 gemeinsam auf einem Event. Auf seinen Social-Media-Kanälen gibt Joko Winterscheidt ebenfalls keine Einblicke in sein Familienleben.