• Home
  • Stars
  • Joko Winterscheidt: Das ist seine hübsche Freundin Lisa
24. Februar 2018 - 17:01 Uhr / Hannah Kölnberger
Der Moderator privat

Joko Winterscheidt: Das ist seine hübsche Freundin Lisa

Joko Winterscheidt, Freundin, Lisa, Lebensgefährtin, Familie, Beziehung

Joko Winterscheidt mit seiner Freundin Lisa

Zurzeit ist Joko Winterscheidt wieder in aller Munde. Als Juror begeistert er in der neuen Raab-Show „Das Ding des Jahres“ an der Seite von Lena Gercke und Hans-Jürgen Moog. Auch privat könnte es für den Entertainer wohl kaum besser laufen.

Joko Winterscheidt (39) war gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf (34) vor einigen Jahren DER Newcomer im deutschen Fernsehen. Mittlerweile gehen beide auch ihre eigenen Wege und sind damit sehr erfolgreich. Über sein Privatleben lässt uns Joko allerdings nicht viel wissen.

Joko Winterscheidt: Abseits der Scheinwerfer ein Familienmensch

2005 lernte Joko Winterscheidt seine jetzige Freundin Lisa bei einem Event in Berlin kennen, daraufhin folgte schnell eine Beziehung. 2012 krönten sie ihr Familienglück dann mit der gemeinsamen Tochter Mila-Marie (5).

Bilder des Sprösslings gibt es keine, denn der Moderator versucht ganz gezielt seine Familienangelegenheiten privat zu halten. Auch gemeinsame Auftritte mit Freundin Lisa sind leider nur selten zu beobachten.

Joko Winterscheidt: So glücklich ist er mit seiner Freundin Lisa.

Joko Winterscheidt und seine Freundin Lisa

Privates soll privat bleiben

Auch auf seinen Social-Media-Kanälen lässt uns Joko Winterscheidt im Ungewissen. Anstelle von privaten Einblicken in das Leben des Entertainers gibt es dort kreative und lustige Unterhaltung. Naja, auch damit kann er seine Fans glücklich machen. Schließlich ist es ja auch sein Humor, der den Spaßvogel ausmacht.