• Joko Winterscheidt ist vergeben
  • Wir stellen euch Joko Winterscheidts Freundin vor

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind das TV-Duo schlechthin. Die beiden sind in diversen TV-Sendungen bei ProSieben zu sehen, aber auch mit getrennten Shows feiern sie durchaus Erfolge.

Doch wer ist Joko Winterscheidt hinter den Kulissen? Über das Privatleben des Moderators und Entertainers ist nicht viel bekannt. Bürgerlich heißt er Joachaim Winterscheidt. Doch was wissen wir eigentlich über seine Freundin Lisa?

Joko Winterscheidt: Das ist seine Freundin Lisa

2005 lernte Joko Winterscheidt seine jetzige Freundin Lisa bei einem Event in Berlin kennen, daraufhin folgte schnell eine Beziehung. 2012 krönten sie ihr Familienglück dann mit der gemeinsamen Tochter Mila-Marie.

Bilder des Sprösslings gibt es keine, denn der Moderator versucht ganz gezielt seine Familienangelegenheiten privat zu halten. Auch gemeinsame Auftritte mit Freundin Lisa sind leider nur selten zu beobachten.

Pinterest
Joko Winterscheidt mit seiner Freundin Lisa

Privates soll privat bleiben bei Joko Winterscheidt und seiner Freundin

Auch auf seinen Social-Media-Kanälen lässt uns Joko Winterscheidt im Ungewissen. Anstelle von privaten Einblicken in das Leben des Entertainers oder Bilder seiner Freundin Lisa gibt es bei Joko meist nur kreative und lustige Unterhaltung.

Auch interessant:

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt: Heute sind sie in ganz Deutschland bekannt

Bodenständige Berufe vor der großen TV-Karriere

Joko und Klaas: Diese Jobs hatten sie, bevor sie berühmt wurden

Nun ja, auch damit kann er seine Fans glücklich machen. Schließlich ist es ja auch sein Humor, der den Spaßvogel ausmacht.

DAS müsst ihr über Joko und Lisa wissen:

  • 2005 lernten sie sich kennen
  • 2012 kam ihre erste Tochter auf die Welt
  • Sie halten ihr Privatleben sehr bedeckt