Der Moderator privat

Joko Winterscheidt: Das ist seine hübsche Freundin Lisa

Joko Winterscheidt mit seiner Freundin Lisa

Wer ist eigentlich Joko Winterscheidts Freundin? Beruflich ist er mit Klaas Heufer-Umlauf in diversen TV-Shows für ProSieben zu sehen. Dabei ist ihnen (fast) nichts peinlich. Privat hält sich der Moderator aber - ganz im Gegensatz zu seinen Sendungen - eher bedeckt. Über Joko Winterscheidts Freundin weiß man nur sehr wenig.

Joko Winterscheidt (42) und Klaas Heufer-Umlauf (37) sind das TV-Duo schlechthin. Die beiden sind in diversen TV-Sendungen bei ProSieben zu sehen, aber auch mit getrennten Shows feiern sie durchaus Erfolge. Doch wer ist Joko Winterscheidt hinter den Kulissen? Über das Privatleben des Moderators und Entertainers ist nicht viel bekannt. Das wissen wir über Jokos Freundin Lisa.

Joko Winterscheidt: Das ist seine Freundin Lisa

2005 lernte Joko Winterscheidt seine jetzige Freundin Lisa bei einem Event in Berlin kennen, daraufhin folgte schnell eine Beziehung. 2012 krönten sie ihr Familienglück dann mit der gemeinsamen Tochter Mila-Marie.

Bilder des Sprösslings gibt es keine, denn der Moderator versucht ganz gezielt seine Familienangelegenheiten privat zu halten. Auch gemeinsame Auftritte mit Freundin Lisa sind leider nur selten zu beobachten.

Joko Winterscheidt mit seiner Freundin Lisa

Privates soll privat bleiben bei Joko Winterscheidt und seiner Freundin

Auch auf seinen Social-Media-Kanälen lässt uns Joko Winterscheidt im Ungewissen. Anstelle von privaten Einblicken in das Leben des Entertainers oder Bilder seiner Freundin Lisa gibt es bei Joko meist nur kreative und lustige Unterhaltung.

Nun ja, auch damit kann er seine Fans glücklich machen. Schließlich ist es ja auch sein Humor, der den Spaßvogel ausmacht.

Zur Startseite