• Deutschland hat einige heiße Promi-Männer zu bieten
  • Die folgenden Herren eroberten reihenweise Herzen

Sky du Mont lässt mit über 70 noch zahlreiche Frauenherzen höherschlagen – und das nicht nur aufgrund seiner tiefen, wohlklingenden Stimme. Es gibt nur sehr wenige Männer, die in seinem Alter noch so gut aussehen.

Es lässt sich erahnen, wie heiß er vor ein paar Jahrzehnten ausgesehen hat. So war Sky du Mont, der wieder vergeben ist, in jüngeren Jahren des Öfteren in der Serie „Derrick“ zu sehen, wo er nicht selten in die Rolle des galanten Frauenhelden schlüpfte. 

Ebenso war er in „Der Alte“ ein echter Hingucker und wickelte die Frauen mit seiner verführerischen Art um den Finger. Ende der Neunziger durfte der Star in „Eyes Wide Shut“ sogar Nicole Kidman näherkommen.

Thomas Anders, Kai Pflaume und Co.: Diese deutschen Promi-Männer waren früher richtig hot

Dieser Schönling wurde in den Achtzigern reihenweise von Mädchen angehimmelt: Thomas Anders war neben Dieter Bohlen als Teil von Modern Talking der gutaussehende Popstar aus Deutschland. Insbesondere um seine langen, schwarzen, gelockten Haare wurde er von vielen seiner männlichen Kollegen beneidet. 

Auch interessant:

Blaue Augen, ein sympathisches Lächeln und ein sicheres Auftreten vor der Kamera - auch dieser gutaussehende Charmeur ist kein Unbekannter. Die Rede ist von Kai Pflaume in seiner Anfangszeit als Moderator bei „Nur die Liebe zählt“. Kein Wunder, dass dieser junge Herr die Herzen der Zuschauer durch die Jahre im Sturm eroberte und er ganze 18 Jahre lang in der Sendung Menschen zusammenbringen durfte.

Noch mehr heiße deutsche Promi-Männer gibt es oben im Video zu sehen.