• „Die Super-Makler“ Tarek und Christina waren privat verheiratet
  • Die beiden trennten sich 2016
  • Doch was führte zum Beziehungs-Aus? 

Das Leben des Immobilien-Ehepaares Tarek El Moussa (40) und Christina Anstead (38) änderte sich mit der eigenen Show „Top oder Flop“ wohl komplett.

Mit der HGTV-Produktion „Top oder Flop“, in der die beiden Häuser renovierten und weiter verkauften, schaffte das Paar den Durchbruch. Doch so viel Druck war für eine Ehe nicht immer einfach. Tarek El Moussa und Christina Anstead ließen sich im Jahr 2016 scheiden. Wir verraten euch, welche Faktoren zum Ehe-Aus der beiden geführt haben.

Christina Anstead und Tarek El Moussa: Viele Schicksalsschläge in ihrer Ehe 

Tarek El Moussa und Christina Anstead mussten in ihrer Ehe wirklich viele Schicksalsschläger meistern. Gerade als das Ehepaar im Jahr 2013 am Höhepunkt seiner Karriere mit der Show „Top oder Flop“ stand, wurde bei Tarek Krebs diagnostiziert. Trotzdem führte das Ehepaar die Show weiter.

Während Tarek mit der Erkrankung Schilddrüsen-Krebs offen umging, kam im Jahr 2017 zusätzlich heraus, dass er eine weitere Krebserkrankung vor der Öffentlichkeit geheim gehalten hatte. Neben dem Schilddrüsen-Krebs wurde bei ihm nämlich auch Hoden-Krebs diagnostiziert.

Das waren alles große Stressfaktoren für die Ehe der beiden. „Der Krebs hat unsere Ehe nicht zerstört, aber die Krankheiten waren natürlich nicht einfach zu händeln“, erklärte Tarek gegenüber „Country Living“.

Auch interessant:

Die beiden hatten auch nach ihrer Tochter Taylor den Wunsch nach weiteren Kindern. So versuchte Christina neben der Show und der Krebserkrankung ihres Mannes, wieder schwanger zu werden. Als es klappte, verlor sie das Kind nach nur acht Wochen wieder.

Als sie dann erneut schwanger wurde, musste sie sich Bett-Ruhe unterziehen. Keine leichte Zeit für das Paar und mündete oft im Streit - was Christina in einem Interview mit „Good Housekeeping“ erzählte: „Wir stritten uns am Set und mussten dann aber noch zusammen nach Hause gehen.“

So nahmen sie den Stress von der Arbeit immer mit nach Hause. Den beiden wurde klar, dass sie besser als Kollegen funktionierten. „Wir trafen uns bei der Arbeit und kamen auch am besten bei der Arbeit miteinander aus“, so Christina. All diese Probleme sorgten letztlich zur Trennung des Paares im Jahr 2016.