Überraschendes Aus

Jason Deruolo und Jena: Trennung kurz nach gemeinsamen Baby

Jason Derulo und seine Freundin Jena sind getrennt

Die Fans von Jason Derulo sind geschockt: Der Sänger gab jetzt die Trennung von seiner Freundin Jena auf Twitter bekannt.

Eigentlich lief doch alles so gut bei Sänger Jason Derulo (32) und seiner Freundin Jena Frumes.  Erst im Mai verkündete das Paar, die schönen Neuigkeiten, dass sie zum ersten Mal Eltern wurden. 

Jason Derulos Sohn ist nach seinem Papa benannt

Der Sohn von Jason Derulo wurde dann auch noch mit dem Namen Jason nach seinem berühmten Papa benannt. Doch jetzt hat sich das Paar so kurz nach der Geburt getrennt.

In einem Statement auf seinem Twitter-Account sagt Jason: „Jena und ich haben beschlossen, uns zu trennen.“ Den Grund dafür schreibt der „Lifestyle“-Interpret auch noch direkt dazu: „Wir haben das Gefühl, dass wir getrennte Wege gehen müssen, um die beste Version von uns selbst zu werden und die besten Eltern zu sein, die wir sein können.“

Die Fans des Paares dürften wohl alle ziemlich überrascht sein, da Jena einen Tag zuvor noch ein Bild mit dem Sänger postete, auf dem das Paar super happy und verliebt aussieht. Dazu schrieb sie „Du machst mich wirklich komplett und ich bin so dankbar für die Liebe, die wir teilen.“

Auch interessant: