• Home
  • Stars
  • Die süßesten Schwangerschaftsverkündungen von Promis

Die süßesten Schwangerschaftsverkündungen von Promis

Olivia Wilde und ihr Sohn Otis auf dem Bett, um die Schwangerschaft der Schauspielerin zu verkünden

Es ist die schönste Nachricht der Welt: eine Schwangerschaft. Während sich schon Ottonormalsterbliche etwas einfallen lassen, um ihren Nachwuchs besonders anzukündigen, gehen Promis manchmal besonders weit.

Hach, ist das süüüüüüüüüüß! Sei es über Instagram oder auf andere Art: Wenn Promis Nachwuchs ankündigen, kommt man oft aus dem „Awwwwwwww“-Rufen gar nicht mehr raus!

Olivia Wilde: Das Brüderchen macht mit

Schauspielerin Olivia Wilde ließ sich zur Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft etwas Besonderes einfallen. Die Ehefrau von Jason Sudeikis postete ein Bild auf Instagram, das sie in einer gemeinsamen Pose mit Söhnchen Otis auf dem Bett zeigte.

Das süße Bild Olivias und andere herzerwärmende Ankündigungen seht ihr im Video.