• „Willkommen bei den Reimanns“: Es gibt keine neuen Folgen mehr
  • Manu erklärt, wann die Sendung weiter gehen wird
  • So reagieren die Fans auf die Nachricht

Große Enttäuschung! Diese Neuigkeit verstimmt so einige Fans der Kultserie „Willkommen bei den Reimanns“.

„Willkommen bei den Reimanns“-Schock: Vorerst keine neuen Folgen

Manuela Reimann (54) bestätigt, dass es noch etwas dauern wird, bis die neuen Folgen der Kabel-eins-Sendung ausgestrahlt werden. Anfang Februar lief die vorerst letzte Folge der Serie von ihr Konny Reimann (67).

Unter einem Post mit dem Vorschau-Clip für die letzte Folge verrät Manu: „Unsere letzte neue Folge für eine Weile… Wir kommen aber wieder gegen Ende des Jahres.“ Dann geht es mit der neuen Staffel der Reimanns weiter.

Auch interessant:

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

Keine neuen Folgen von „Willkommen bei den Reimanns“: So reagieren die Fans

Diese Nachricht enttäuschte die Fans der Reimanns dann doch sehr, was sie auch in den Kommentaren deutlich machen: „Och, wie schade, schon wieder vorbei. Ich könnte euch das ganze Jahr gucken.“ Viele Zuschauer begleiteten Konny und Manu Reimann auf ihrem Roadtrip.

Werde euch jetzt schon vermissen“, schreibt ein Reimann-Fan, schließlich zählt „Willkommen bei den Reimanns“ zu den beliebtesten Serien der letzten Jahre. Trotz einiger Enttäuschung über die lange Pause wünschen ihre Follower den Reimanns aber auch eine erholsame Zeit mit mehr Privatsphäre.