• Home
  • Stars
  • „Die Nanny“: So sehen die ehemaligen Serien-Stars heute aus

„Die Nanny“: So sehen die ehemaligen Serien-Stars heute aus

Renee Taylor („Sylvia Fine"), Nicholle Tom („Maggie"), Daniel Davis („Niles") und Lauren Lane („C.C. Babcock)
1. Januar 2020 - 11:04 Uhr / Tina Männling

Zwischen 1993 und 1999 begeisterte uns „Die Nanny“ in insgesamt sechs Staffeln. Seit dem Sitcom-Aus sind 20 Jahre vergangen. Zeit, sich anzusehen, was aus den „Nanny“-Stars wurde.  

Nanny „Fran Fine“ bringt ihren Chef „Maxwell Sheffield“ oft an den Rand der Verzweiflung. Doch letztendlich schafft sie es, das Herz des Broadway-Produzenten zu erobern. Fran Drescher, die das Kindermädchen spielte, ist noch immer eine echte Schönheit. Wusstet ihr, dass die Idee zu „Die Nanny“ von ihr und ihrem Ex-Mann stammt?  

Das wurde aus den „Die Nanny“-Stars

„Mister Sheffield“ kann sich auch heute noch sehen lassen. Charles Shaughnessy ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Synchronsprecher. „Brighton“ und „Gracie“ – die zwei jüngsten Kinder von „Mr. Sheffield“ sind inzwischen erwachsen.  

„Die Nanny“-Stars

Nach dem großen Erfolg von „Die Nanny“ folgten für „Gracie“-Darstellerin Madeline Zima Rollen in zahlreichen Komödien und Gastauftritte in Serien wie „Gilmore Girls“. Von 2007 bis 2014 war sie zudem in der Serie „Californication“ zu sehen. Um Benjamin Salisbury alias „Brighton“ ist es sehr ruhig geworden. Er hat seinen Bachelor in Journalismus abgeschlossen und sieht heute ganz anders aus.  

„Die Nanny“: „C.C.“ und „Niles“ heute

Nicholle Tom alias „Maggie“ war das älteste Kind in „Die Nanny“. Sie war schon vor der „Nanny“ durch Filme wie „Ein Hund namens Beethoven“ bekannt. Die Blondine ist immer noch als Schauspielerin tätig. 

So süß war Nicholle Tom als "Maggie" in "Die Nanny"
 

Die gefühlskalte und arrogante „Chastity Claire ‚C.C.‘ Babcock“ ist „Maxwell Sheffields“ Geschäftspartnerin und in ihn verliebt. Heute ist Lauren Lane als Theaterschauspielerin und Dozentin für Schauspiel tätig. An den neugierigen Butler „Niles“ erinnern wir uns alle noch. Daniel Davis ist seit 2015 wieder regelmäßig in verschiedenen Serien zu sehen, zum Beispiel in „Gotham“ oder „The Blacklist“. 

Wie die „Nanny“-Stars heute aussehen, erfahrt ihr im Video.