• Home
  • Stars
  • „Die Nanny“-„Grace“: So hübsch sieht Madeline Zima heute aus

„Die Nanny“-„Grace“: So hübsch sieht Madeline Zima heute aus

Am Set von der "Nanny": Benjamin Salisbury und Madeline Zima im Jahr 1993

Als „Grace Sheffield“ in „Die Nanny“ wurde Madeline Zima über Nacht zum Superstar. Von 1993 bis 1999 begeisterte Zima in ihrer Rolle als jüngster „Sheffield“-Spross die Fans. Mittlerweile ist aus dem kleinen süßen Mädchen eine erwachsene Frau geworden.

„Die Nanny“ war eine der beliebtesten Sitcoms der Neunziger. In der Serie drehte sich alles um das Kindermädchen „Fran Fine“ und die Familie „Sheffield“. Besonders „Grace Sheffield“der jüngste Spross der Familie, kam bei den Fans fantastisch an.

Madeline Zima spielte „Grace“

Mittlerweile sind fast 20 Jahre seit dem Serien-Aus vergangen und aus der „Grace“-Darstellerin Madeline Zima wurde eine schöne Frau. Wie sie heute aussieht und wie ihre Karriere verlief, verraten wir euch im Video.