• Home
  • Stars
  • Die 5 krassesten Style-Veränderungen von Schlagerstars
21. Juli 2018 - 14:06 Uhr / Hannah Kölnberger
Die Schlagerszene im Wandel

Die 5 krassesten Style-Veränderungen von Schlagerstars

Florian Silbereisen hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert

Die Schlagerszene macht momentan einen großen Wandel durch, nicht zuletzt durch junge neue Stars wie Helene Fischer oder Vanessa Mai. Diesem Trend passen sich die Musiker auch optisch an. Wer früher vielleicht noch zu den falschen Klamotten gegriffen hat, sieht heute stets modisch aus.

Besonders bei Schlagerstars, die schon länger im Geschäft sind, wie Andrea Berg (52), kann man den modischen Wandel bestens verfolgen. Ebenso wie die Schlagerszene selbst, wird auch die Mode immer frischer und cooler.

So legten einige Sänger und Sängerinnen eine radikale Style-Veränderung hin und zeigen: Schlager kann auch sexy sein.

Die größten Style-Veränderungen der Schlagerstars: Florian Silbereisen

Das beste Beispiel hierfür ist wohl Florian Silbereisen (36). Der Freund von Helene Fischer (33) wurde vor einigen Jahren bekannt mit langen, blonden Haaren und Trachtenmode. Heute hat der Sänger eine stylische Kurzhaarfrisur und sogar ein Helene-Fischer-Tattoo.

Welche Schlagerstars noch eine krasse Verwandlung durchgemacht haben, erfahrt ihr in unserem Video.