• 2022 neigt sich dem Ende
  • Wer waren dieses Jahr die begehrtesten Stars?
  • Hier ist die Top 10

Unglaublich, aber wahr: 2023 steht in den Startlöchern. Wir freuen uns auf tolle neue Promi-Geschichten und sind gespannt, wer in dem neuen Jahr polarisieren wird. Zum Abschluss des Jahres 2022 haben wir hier die zehn begehrtesten Stars des Jahres laut „IMDb“.

Die begehrtesten Stars 2022 - SIE machten Karriere

Platz 10: Jamie Campbell Bower (34). Der Schauspieler stieß im Jahr 2022 zum Cast von „Stranger Things“ hinzu – ein neuer Aufschwung für seine Karriere.

Platz 9: Zoë Kravitz (34). Sie machte in diesem Jahr mit ihrer Rolle der „Catwoman“, wegen der sie sich unter Druck gesetzt fühlte, auf sich aufmerksam – und schnappte sich einen der heißesten Junggesellen des Showbiz: Channing Tatum (42).

Platz 8: Lily James (33). Sie überraschte mit ihrer Rolle als Pamela Anderson (55) in der Serie „Pam & Tommy“ – sie sah der „Baywatch“-Schauspielerin einfach wahnsinnig ähnlich.

Platz 7: Austin Butler (31). Er triumphierte mit seiner Rolle des King of Rock 'n' Roll im Film „Elvis“ und konnte sich somit in die A-Liga Hollywoods spielen. 

Platz 6: Millie Bobby Brown (18), die kürzlich ein Liebes-Pic im Bikini postete. Sie ist DIE Nachwuchs-Schauspielerin schlechthin und die tragende Figur der beliebten Netflix-Show „Stranger Things“.

Platz 5: Julia Garner (28). Sie spielte sich mit der Netflix-Show „Inventing Anna“ in die Herzen der Fans. Dort verkörpert sie die deutsch-russische Hochstaplerin Anna Sorokin (31).

Auch interessant:

Platz 4: Joseph Quinn (28). Erneut ein „Stranger Things“-Star! Obwohl er ebenfalls erst seit 2022 Teil des Casts ist, ist er einer der Fanlieblinge. 

Platz 3: Milly Alcock (22). Sie ergatterte eine Rolle in dem „Game of Thrones“-Prequel „House of the Dragon“ – und überzeugte.

Platz 2: Emma D'Arcy (30). Auch Millys Kollegin von „House of the Dragon“ konnte bei den Fans punkten und ist eine der Top-Persönlichkeiten des Jahres. 

Platz 1: Ana De Armas (34). Mit dem Netflix-Film „Blonde“ konnte die Latina eine andere Seite von sich zeigen. Dort verkörperte sie die legendäre Marilyn Monroe (†36). 

Die Top 10 der begehrtesten Stars

  1. Ana De Armas
  2. Emma D'Arcy
  3. Milly Alcock
  4. Joseph Quinn
  5. Julia Garner
  6. Millie Bobby Brown
  7. Austin Butler
  8. Lily James
  9. Zoë Kravitz
  10. Jamie Campbell Bower