• Loredana Wollny veröffentlicht neue Fotos 
  • Darauf kommt sie einem Mann verdächtig nahe
  • Ist das der Freund des TV-Sternchens?

Wollny-Fans interessiert gerade eines: „Dein Freund?“, häufen sich die Kommentare unter einer Fotoreihe von Loredana Wollny (18). Das TV-Gesicht zeigt sich auf einem Foto zuerst mit zwei Männern. Am Ende bekommt aber nur einer einen dicken Schmatzer von ihr.

Ist das der Freund von Loredana Wollny? 

Was zunächst harmlos aussieht, heizt die Liebes-Gerüchteküche auf Social-Media ordentlich an. Lächelnd hält Loredana Wollny ihr Handy vor den Spiegel. Neben ihr posieren zwei unbekannte Männer. Auf dem zweiten Foto kommt die Beauty einem der beiden näher. Ist er mehr als nur ein Freund?

Auf dem zweiten Bild hält er das Handy und Loredana hat den Arm eng um ihn geschlungen. Zusätzlich gibt die 18-Jährige ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange. Die Fotos beschreibt Loredana lediglich mit einem Herz-Emoji. Auch die Fragen ihrer Follower zu dem Unbekannten lässt sie unbeantwortet.

Ist der öffentliche Schmatzer nun ein offizieller Liebesbeweis oder doch nur eine freundschaftliche Geste? Wer weiß, wann wir diese Antwort bekommen werden.

Auch interessant: