• Loredana Wollny wurde kürzlich 18 Jahre alt
  • Jetzt feierte sie ausgelassen
  • Sogar ein Stripper wurde engagiert

Loredana Wollny ist endlich 18. Das Küken der Wollny-Großfamilie erlangte Anfang März die Volljährigkeit und wie sollte es anders sein, wurde das gebührend gefeiert. Im Netz gibt Loredana jetzt Eindrücke der Geburtstagsparty preis – und die haben es in sich.

Auch interessant:

18. Geburtstag: Für Loredana Wollny wurde es auf der Party wild

Loredana Wollny teilt auf ihrem Instagram-Account zwei Bilder, die wohl wilder nicht sein könnten. Zum 18. Geburtstag hat sich die Familie nämlich etwas Besonderes ausgedacht: Für das Nesthäkchen gab es einen Stripper.

Das schien Loredana dem ersten Bild nach zu urteilen sichtlich einzuschüchtern. Mit Hand vor dem Mund guckt die 18-Jährige peinlich berührt in die Runde.

Auf dem zweiten Foto scheint Loredana der Situation dann doch etwas mehr abgewinnen zu können: Dort macht es sich Stripper Chris Grey auf ihrem Schoß bequem – und bringt das Wollny-Küken, das sich stark verändert hat, damit zum Lachen.

„Komm Baby, strip für mich“, schreibt sie zu den wilden Aufnahmen. Florian, der Verlobte ihrer Schwester Sylvana (30), lässt einen Lach- sowie einen Flammenemoji in den Kommentaren da. Bei so einer heißen Einlage hat die Volljährigkeit für Loredana wohl gebührend begonnen.