• Home
  • Stars
  • Deutsche Stars, damals schüchtern - heute super selbstbewusst – Teil 2
7. Juni 2018 - 20:01 Uhr / Milena Auer
Vom schüchternen Mäuschen zum sexy Vamp

Deutsche Stars, damals schüchtern - heute super selbstbewusst – Teil 2

Heute sind sie Internetstars und geben sich auf den sozialen Netzwerken super selbstbewusst. Doch die Damen in unserem Video haben ihre Karriere als schüchterne Mäuschen begonnen, bevor sie zu den bekannten Influencern wurden, die sie jetzt sind. 

Die Ladys in unserem Video haben zwei Dinge gemeinsam: Ersteres ist ihre krasse Transformation vom niedlichen Mädchen von nebenan zum sexy Vamp, der als bekannter Influencer die sozialen Medien mit tollen Bildern versorgt. 

Lena Gercke und Co. 

Die zweite Gemeinsamkeit der Damen ist ihre Castingshow-Vergangenheit, wie etwa bei Lena Gercke, die als erste Gewinnerin in die Geschichte von „Germany's Next Topmodel“ einging. 

Damals war die Blondine gerade einmal 18 Jahre alt und dementsprechend schüchtern und unerfahren im Business. Heute ist Lena eine wahre Powerfrau: sie arbeitet nicht nur nach wie vor als international erfolgreiches Model, sondern ist auch Moderatorin und Influencerin. 

Noch mehr deutsche Stars, die sich damals schüchtern und heute super selbstbewusst präsentieren, seht ihr im Video.