• Home
  • Stars
  • Deutsche Stars, damals schüchtern – heute super selbstbewusst – Teil 1
6. Juni 2018 - 20:02 Uhr / Tina Männling
Sophia Thomalla, Lena Meyer-Landrut & Co.

Deutsche Stars, damals schüchtern – heute super selbstbewusst – Teil 1

Sophia Thomalla

Diese Stars kennen wir heute als sexy und selbstbewusste Ladies, die genau wissen, was sie wollen. Doch auch sie haben mal ganz klein und süß angefangen. Ob Lena Meyer-Landrut oder Sophia Thomalla - diese Stars waren früher mal ganz schüchtern. 

Diese Ladies sind der Inbegriff von sexy, aber kaum jemand erinnert sich noch an die Anfänge der Promi-Damen. Ob Lena Meyer-Landrut oder Sophia Thomalla: Auch wenn sie heute genau wissen, wie sie sich am besten in Szene setzen, waren sie einmal schüchterne Mäuschen

Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale

Von schüchtern zu sexy

So sah Lena Meyer-Landrut vor acht Jahren bei ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest noch süß und niedlich aus, heute ist sie ein echter Vamp! Auch andere Stars haben sich während ihrer Zeit im Rampenlicht ordentlich verändert. Und auch Sophia Thomalla gilt heute als Inbegriff von Hotness, doch auch sie sah früher ziemlich unschuldig aus.

Die krassesten Transformationen von süß zu sexy seht ihr in unserem Video!