• George Clooney und Julia Roberts spielten schon oft Liebespaare
  • In echt haben sie sich nie gedatet
  • DAS steckt dahinter

Hollywoods Traumpaar auf der Leinwand gewährt in einem Interview mit "Access Hollywood" Einblicke in ihre langjährige Freundschaft. George Clooney (62) und Julia Roberts (56) verraten unter anderem, warum aus ihnen nie ein Paar wurde.

Passend dazu:

Clooney und Roberts waren schnell Freunde

Zunächst sprechen die beiden Schauspiel-Stars über ihre erste Begegnung. Clooney erinnert sich, dass Roberts ihn zum Lachen brachte, während Roberts ihren ersten Eindruck von Clooney als "sanft" beschreibt.

Auf die Frage nach den bewunderten Eigenschaften des jeweils anderen lobt Clooney die "Güte" seiner Kollegin, und Roberts zollt seiner "Tapferkeit" Respekt. Doch ein Thema beschäftigt die Fans der beiden Stars schon lange: Gab es jemals eine Art Abkommen, sich nicht zu daten?

Julia Roberts, die bereits einige berühmte Männer gedatet hat, antwortet darauf klar und unmissverständlich: "Um uns nicht zu daten? Ich glaube nicht, dass wir das aussprechen mussten!"

Clooney fügt hinzu: "Julia war immer in einer Beziehung, oder ich war in einer Beziehung. Und wir waren sofort gute Freunde. Also war da nichts, es war für uns nichts als Spaß. Also denke ich nicht, dass das jemals wirklich eine Sache war", so der Schauspieler.

Mehr zu Clooney und Roberts:

Julia Roberts Ehemann Danny Moder

Seit über 20 Jahren verheiratet

Das ist Julia Roberts Ehemann Daniel Moder

George Clooney und Julia Roberts sind Hollywoods Traumduo

Clooney und Roberts haben bereits in mehreren Filmen zusammengearbeitet, darunter "Ocean's Eleven" aus dem Jahr 2001, "Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind" aus dem Jahr 2002, "Ocean's 12" aus dem Jahr 2004 und "Money Monster" aus dem Jahr 2016.

Zuletzt spielten sie in "Ticket ins Paradies" (2022) ein geschiedenes Paar, das einen Waffenstillstand schließt, um die Hochzeit ihrer Tochter mit einem Mann, den sie gerade erst kennengelernt hat, zu verhindern.