• Fiona Coors spielt „Kerstin Klar“ bei „Der Staatsanwalt“
  • Sie startete schon früh ihre Schauspielkarriere
  • Auf diesem Foto ist sie kaum wiederzuerkennen

Seit 2005 läuft die beliebte Serie „Der Staatsanwalt“ beim ZDF. Von Anfang an mit dabei: Fiona Coors (49) als Kriminalhauptkommissarin „Kerstin Klar“. An der Seite von Rainer Hunold (72) als „Oberstaatsanwalt Bernd Reuther“ begeistert sie die Zuschauer.

„Kerstin Klar“: So anders sah Fiona Coors früher aus

Heute kennen wir die „Kerstin Klar“-Darstellerin mit langen blonden Haaren, doch früher sah Fiona Coors noch ganz anders aus. Auf einem Foto von 1999 trägt die Schauspielerin eine etwas kürzere Frisur und – ihre Haare sind rot! Doch schon damals lächelte Fiona genauso sympathisch in die Kamera wie auch heute noch. 

Pinterest
Fiona Coors im Jahr 1999

Wer hätte die damals 26-Jährige erkannt? Fiona Coors zählt zu den deutschen Promi-Damen, die sich extrem verändert haben.

Fiona Coors: So sah sie mit 16 aus

Vor Kurzem überraschte Fiona Coors ihre Fans mit einem besonders süßen Foto. Es zeigt sie im Alter von 16 Jahren, als sie ihre ersten Fernsehauftritte hatte.

Fiona Coors: Das ist ihre erfolgreiche Karriere

Die Karriere von Fiona Coors begann schon lange vor ihrem Engagement bei „Der Staatsanwalt“ im Jahr 2005. Die ausgebildete Schauspielerin konnte ihren ersten größeren Erfolg 1988 in der Familienserie „Mit Leib und Seele“ verbuchen.

Bald darauf folgten Rollen bei „Das Traumschiff“, „Derrick“ sowie „Rosamunde Pilcher“ und „Donna Leon“. Im Lauf der Jahre konnte sich Fiona Coors als gefragte Schauspielerin etablieren.

Auch interessant: