Krebs

„Der Denver Clan“-Star Michael Nader ist tot

Michael Nader

„Der Denver Clan“-Star Michael Nader ist tot. Er starb im Alter von 76 Jahren an Krebs, wie seine Frau am Mittwoch mitteilte.

„Der Denver Clan“-Star Michael Nader ist tot. Der Soap-Darsteller starb am Montag im Alter von 76 Jahren an Krebs. Seine Frau Jodi Lister gab die traurige Nachricht am 25. August in einer Erklärung bekannt.

„Der Denver Clan“-Star Michael Nader ist tot

Naders Frau schrieb: „Schweren Herzens teile ich die Nachricht vom Tod meines geliebten Michael mit. Wir hatten 18 wundervolle Jahre zusammen mit den vielen Hunden, die wir gepflegt und adoptiert haben.“ Sie erklärt weiter, dass sie ihren Mann „für immer vermissen“ werde.

Nader war am besten dafür bekannt, „Dex Dexter“ zu spielen, den beliebten Ehemann der Bösewichtin „Alexis Colby“ 1983 bis 1989. 

Auch interessant: