Dass Mark Keller (53) gute Gene hat und jung geblieben ist, zeigt er bei seinen TV-Auftritten immer wieder. Der 53-Jährige sah früher nicht viel anders aus als heute und hat sich ziemlich gut gehalten. Und auch an seine beiden Söhne hat der Schauspieler sein gutes Aussehen weitergegeben.

Mark Keller hat gleich zwei Mini-Mes 

Aaron Keller (26) und Joshua Keller (23) sehen aus wie zwei jüngere Ausgaben ihres berühmten Vaters. Auf ihren Instagram-Accounts präsentieren sich die drei stets als ein eingespieltes Team und zeigen sich bei gemeinsamen Unternehmungen.

Egal ob beim Essen im Restaurant, beim Sport, in der Stadt oder beim Fotoshooting - fast die Hälfte von Marks Instagram-Pics zeigen ihn mit Aaron, Joshua oder gleich beiden. Und auch seine Söhne posten jede Menge Bilder mit ihrem junggebliebenen Papa.

Auf manchen Fotos könnte man glatt denken, sie wären Drillinge. Mark und seine Söhne verbringen unglaublich viel Zeit miteinander und wirken wie eine eigene kleine Gang. Cool auszusehen haben die drei auf jeden Fall ziemlich gut drauf!  

Mark Keller: So erfolgreich sind seine Söhne 

Mark Keller spielte einst bei der Action-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ mit und ist seit 2008 Teil des „Bergdoktor“-Casts. Die ZDF-Serie geht bald in eine neue Staffel, in der es mit Hans Sigl (49) weitergeht, auch Mark Keller alias „Dr. Alexander Kahnweiler“ ist wieder mit dabei.

Pinterest
Mark Keller und Hans Sigl sind als „Dr. Kahnweiler“ und „Dr. Gruber“ beim „Bergdoktor“ zu sehen
 

Und auch seine Söhne sind aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken. Aaron ist Schauspieler und Musiker. Er spielte bereits an der Seite seines Vaters im Til-Schweiger-Film „1½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“.  

Auch Joshua ist immer wieder auf dem ein oder anderen roten Teppich und bei Veranstaltungen zu sehen, unter anderem war er mit Mark und Bruder Aaron bei der Berlinale 2019. Er war auch bereits in kleineren Filmrollen zu sehen.

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles vom Keller-Nachwuchs hören werden und ob die beiden genauso groß rauskommen wie ihr Papa. 

Mark Keller 1990 in "Sterne des Südens"

„Dr. Alexander Kahnweiler" in jungen Jahren

„Der Bergdoktor": So sah Mark Keller früher aus