• Bei „Full House“ war sie „Becky“
  • Lori Loughlin spielte die Rolle
  • Das macht sie heute

Lori Loughlin (58) hat sich als „Full House“-„Becky“ in die Herzen der Fans gespielt. In der Rolle der „Rebecca Donaldson-Katsopolis“ war die Schauspielerin in allen acht Staffeln von „Full House“ zu sehen. Und auch im Spin-off „Fuller House“ war sie dabei.

„Becky“ ist „Danny Tanners“ (Bob Saget) Arbeitskollegin bei „Wach’ auf San Francisco“. Das gute Verhältnis lässt „Tante Becky“ zu einer Art Ersatzmutter für „Dannys“ Kinder „D.J.“ (Candace Cameron), „Stephanie“ (Jodie Sweetin) und „Michelle“ (Mary-Kate und Ashley Olsen) werden.

„Full House“-„Becky“ findet in Serie ihr Glück

Bei „Full House“ fand „Becky“ ihr Serien-Happy-End mit „Jesse Katsopolis“ (John Stamos), den sie in der vierten Staffel heiratet. In der fünften Staffel folgt die Geburt der Zwillinge „Alex“ (Kevin Renteria und später Dylan Tuomy-Wilhoit) und „Nicky“ (Daniel Renteria und später Blake Tuomy-Wilhoit).  

Pinterest
„Becky“ (Lori Loughlin) und „Jesse“ (John Stamos) sind in „Full House“ ein Paar und sind Eltern der Zwillinge „Alex“ und „Nicky“

Nach ihrer Zeit bei „Full House“ war Lori Loughlin in verschiedenen weiteren Fernsehproduktionen zu sehen. Von 2004 bis 2005 spielte sie die Hauptrolle in der Serie „Summerland Beach“, in der sie zudem als Drehbuchautorin und Produzentin mitwirkte.  

Die „Full House“ „Becky“-Darstellerin in neuen Rollen

Eine weitere große Rolle konnte die „Full House“ „Becky“-Darstellerin in der Neuauflage der Serie „90210“ ergattern. Sie war von 2008 bis 2012 als „Deborah Wilson“ zu sehen.   

Auch interessant:

Lori Loughlin kehrte von 2016 bis 2018 zurück zu ihrer Paraderolle und spielte in „Fuller House“ erneut „Becky“. Letztendlich flog sie aufgrund eines Bestechungsskandals aus „Fuller House“ und musste die Serie in der vierten Staffel frühzeitig verlassen.  

Der Skandal rund um „Full House“ „Becky“-Darstellerin Lori Loughlin

Leider überschattete der Skandal die schauspielerischen Leistungen der ehemaligen „Full House“-„Becky“. Der 58-Jährigen und ihrem Ehemann Mossimo Giannulli wurde vorgeworfen, Elite-Universitäten mit hohen Geldsummen bestochen zu haben, um für ihre beiden Töchter einen Platz zu finden.  

Pinterest

Im Mai 2020 bekannte sich Lori Loughlin nach über einem Jahr schuldig im Elite-Uni-Bestechungsskandal und ging ins Gefängnis. Die Haftstrafe war auf zwei Monate angesetzt. Dazu kam eine Geldstrafe, die über 150.000 US-Dollar betrug und Sozialarbeit.  

2023 feiert die gefallene Schauspielerin ihr TV-Comeback mit einer Rolle in der Liebeskomödie „Fall Into Winter“. Mittlerweile lässt sie sich auch wieder auf Red-Carpet-Events blicken.