• Home
  • Stars
  • Das wurde aus den VIVA-Kultmoderatoren
21. Juni 2018 - 09:42 Uhr / Andreas Biller
Klaas Heufer-Umlauf, Stefan Raab und Co.

Das wurde aus den VIVA-Kultmoderatoren

Kaum ein Fernsehsender hatte ein derart gutes Gespür für junge Moderatoren wie der Sender VIVA. Der Musiksender holte TV-Stars wie Klaas Heufer-Umlauf und Stefan Raab ins Rampenlicht. Doch was wurde aus den anderen VIVA-Moderatoren ?

Welchen Sender guckten die Kinder der 2000er wohl mit am meisten? Richtig, VIVA. Zwar wird der TV-Sender nun nach 25 Jahren eingestellt, doch die Stars des früheren Musiksenders sind auch heute noch bekannt und teilweise richtig erfolgreich.

So bärtig ist Klaas heute

Einer der mittlerweile in der deutschen TV-Welt mega bekannt ist, ist Klaas Heufer-Umlauf. Von 2004 bis 2009 moderierte er beim Musiksender VIVA. Heute kennt man ihn vor allem aus den Sendungen „Circus HalliGalli“ und „Das Duell um die Welt“.

Wir zeigen euch, wie die VIVA-Moderatoren früher aussahen und was sie heute machen.