• Home
  • Stars
  • „Das Sommerhaus der Stars“: Dirty-Talk mit Helena Fürst und Giulia Siegel

„Das Sommerhaus der Stars“: Dirty-Talk mit Helena Fürst und Giulia Siegel

Aurelio Savina und Freundin Lisa

Wollten wir wirklich so viel erfahren? In RTLs „Sommerhaus der Stars“ werden am Mittwoch die intimsten Details aus dem Sexleben der Promis preisgegeben. Das Spiel verspricht, ziemlich weit zu gehen.

Wer schon immer wissen wollte, wie genau es Helena Fürst (43) und ihr Ex-Freund Ennesto Monte (42) im Bett handhaben, sollte dringend die nächste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL einschalten. Das Spiel „Zeig mir dein Gesicht“ verspricht ziemlich intim zu werden. Dabei gibt es natürlich auch jede Menge Spielraum für Streit.

Während die Männer das Gesicht der Frau zusammenpuzzlen, müssen sie intime Fragen beantworten – inklusive „Wo liegt meine erogene Zone?“ und „Welche Sex-Stellung mag ich am liebsten?“. Nach dem Spiel geht es sogar noch weiter, denn im Gespräch mit Aurelio (34) und Lisa (28) plaudern Giulia Siegel (42) und ihr Freund Ludwig Heer (36) ziemlich viele Geheimnisse aus.

„Das Sommerhaus der Stars“ läuft am Mittwoch, um 20.15 Uhr auf RTL.