• Home
  • Stars
  • „Das Sommerhaus der Stars“: Zickenkrieg bei Helena Fürst und Giulia Siegel
9. August 2017 - 11:01 Uhr / Lara Graff
Zoff, Zickenkrieg und Tränen im Sommerhaus

„Das Sommerhaus der Stars“: Zickenkrieg bei Helena Fürst und Giulia Siegel

Aurelio Savina  Sommerhaus der Stars

Aurelio Savina und Freundin Lisa

Bereits in der zweiten Woche im Sommerhaus fliegen die Fetzen zwischen den Promis. Besonders bei zwei der Damen kommt es bei der heutigen Folge immer wieder zu Konfrontationen. Bereits jetzt bildet sich ein Lager der Unbeliebten im Haus.

Heute Abend läuft die zweite Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ und bereits jetzt ist die Luft dick in Portugal. Die Folge: es kommt schon jetzt zum Zoff zwischen den Promipaaren. Besonders zwei der prominenten Teilnehmer stechen dabei hervor, DJane Giulia Siegel (42) und Helena Fürst (43). Anstatt sich nämlich auf die Spiele und den Kampf um den Titel „DAS Promipaar 2017“ zu konzentrieren, zetteln die beiden Damen lieber Streits an.

Der Auslöser des Streits ist Helenas mangelnde Beteiligung an der Hausarbeit. Doch dabei bleibt es nicht. Da werden die Persönlichkeiten und Psychen der Kontrahenten bis hin zu den Beziehungen der anderen Promipaare analysiert. „Das interessiert mich nicht. Rede mit der Wand oder rede mit deinem Freund. Und wenn du sexuell unbefriedigt bist, dann rede mit einem Baum,“ beschimpft Helena Giulia Siegel laut der „Bild“. Die sagt dafür über Helena: „Helena ist wie Migräne.“ 

Das sind die unbeliebten Promis im „Sommerhaus der Stars“

Die zwei prominenten Damen ziehen bei ihren Streitigkeiten immer mehr der anderen Promis mit rein, so etwa Jana Ludolf (30) und Sonja Semmelrogge (53), bis die ersten Tränen fließen. Aber nicht nur Helena Fürst und Schlagersänger Ennesto Monte (42) ecken mit ihrem Verhalten bei den anderen Promis an. Auch Macho Aurelio Savina (39) und seine Freundin Lisa werden langsam zu den Außenseitern. Grund sind die Wutausbrüche des Ex-„Bachelorette“-Kandidaten.

Die neue Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ seht ihr heute um 20.15 auf RTL