Sechs Mal verheiratet

Das sind Pamela Andersons (Ex-)Männer

Pamela Anderson 

Pamela Anderson kann auf eine lange Liste von Ehemännern blicken. Die Blondine war insgesamt sechsmal verheiratet. Wir verraten euch, wer Pamela Andersons (Ex-)Männer sind.

Pamela Andersons (53) Liebesleben ist wahrscheinlich alles, aber nicht langweilig. Die „Baywatch“-Darstellerin ist nämlich sage und schreibe sechsmal den Bund der Ehe eingegangen. Seit neustem ist sie mit ihrem Bodyguard Dan Hayhurst verheiratet, was sie Anfang 2021 gegenüber „Daily Mail TV“ öffentlich machte.

Das sind Pamela Andersons Ex-Männer

Zum ersten Mal hat Pamela Anderson, die kürzlich mit Social-Media Schluss machte, zu Tommy Lee (58) „Ja“ gesagt. Er ist der Schlagzeuger der Band Mötley Crüe.

Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Söhne: Brandon, der 1996 das Licht der Welt erblickte, und den ein Jahr jüngeren Dylan. Die Ehe ging allerdings böse zu Ende: Pamela Anderson zeigte Tommy Lee wegen Körperverletzung an – er musste vier Monate lang ins Gefängnis. Seit 1998 sind sie geschieden.

Im Juli 2006 sorgte diese Trauung für Schlagzeilen: Pamela Anderson und Musiker Kid Rock (50) heirateten auf einer Yacht in St. Tropez – sie im weißen Bikini und Kapitänsmütze und er oben ohne. Drei Monate später war wieder alles aus. Im November reichte Anderson die Scheidung ein und machte außerdem eine erlittene Fehlgeburt öffentlich.

Mit wem Pamela Anderson außerdem verheiratet war, verraten wir euch im Video.