• „Baywatch“ war nicht nur in der Serie heiß
  • Auch so manche Co-Stars hatten etwas miteinander
  • Mit diesem Kollegen war Pamela Anderson liiert

Sonne, Palmen, Strand – bei „Baywatch“ konnten die Zuschauer komplett vom Alltagsstress abschalten und tief in die sonnige Welt der Rettungsschwimmer von Malibu eintauchen. Allen voran begeisterte Schauspielerin Pamela Anderson im sexy roten Badeanzug an der Seite von David Hasselhoff die Fans.

Über zehn Jahre konnte man den attraktiven Rettungsschwimmern dabei zusehen, wie sie kein Mittel unversucht ließen, um in Not geratene Schwimmer aus ihrer unglücklichen Situation zu befreien. Dazu gab es dann noch die nötige Prise an kleinen Romanzen und fertig war die perfekte Serie zum Entspannen und Schwärmen.

Auch interessant:

Pamela Anderson: Liebelei am Set

Doch nicht nur vor der Kamera gab es die eine oder andere Affäre zu bestaunen. Pamela Anderson und David Charvet konnten in der Serie als  „C.J. Parker“ und „Matt Brody“ nicht die Finger voneinander lassen. Aber auch nach Drehschluss hat die Blondine dem Schauspieler mit französischen Wurzeln den Kopf verdreht.

Das verriet ihre ehemalige „Baywatch“-Kollegin Alexandra Paul in einem älteren Interview mit „loaded“. Trotz Schmetterlingen im Bauch verhielten sich die beiden Schauspieler am Set stets professionell. „Wenn man es nicht schon so gewusst hätte, wäre man nicht darauf gekommen, dass die beiden miteinander ausgehen“, so die Ex-„Baywatch“-Nixe.

Pamela Anderson und David Charvet: Beziehungsstatus heute

Pamela Anderson und David Charvet waren zwei Jahre ein Paar und gehören somit zu den Stars, die sich am Set verliebten.

Heute ist David Charvet geschieden. 2018 zerbrach seine Ehe mit  Brooke Burke nach sieben Jahren. Er ist nicht mehr als Schauspieler tätig, sondern arbeitet in der Baubranche. 

Pamela Anderson heiratete Anfang 2020 den Filmproduzenten Jon Peters, mit dem sie vor 30 Jahren schon mal zusammen war. Die Ehe hielt jedoch nur 12 Tage, dann trennte sich das Paar wieder. Ende 2020 gab Pamela Anderson ihrem Bodyguard Dan Hayhurst das Jawort.