Die provokante Luxus-Lady

Das sind Claudia Oberts beste Sprüche

Das sind Claudia Oberts beste Sprüche

Claudia Oberts Sprüche sind einzigartig. Die Luxus-Lady sorgt im TV, wie auch auf Social Media immer für gute Unterhaltung - egal, ob es um Sex, Alkohol oder absurde Lebensweisheiten geht: Das sind Claudia Oberts beste Sprüche.

Claudia Oberts Sprüche sind legendär. Die 59-Jährige ist den meisten aus der ersten „Promis unter Palmen“-Staffel bekannt. Aufgefallen ist sie nicht nur durch ihre Vorliebe für alkoholische Getränke und ihre impulsive Art. Claudia Obert sorgte mit Sprüchen und ihrer Schlagfertigkeit für bestmögliche Unterhaltung in der Show.

Trotz Mobbing ließ sich die 59-Jährige bei „Promis unter Palmen“ nicht unterkriegen und das rechnen ihr Fans bis heute hoch an. Egal ob auf Instagram, Facebook oder TikTok: Claudia Oberts Sprüche sind auf Social Media ein riesen Erfolg und Fans lieben den Humor der Unternehmerin. Wir haben die besten Lebensweisheiten der Luxus-Lady für euch gesammelt.

Claudia Oberts 10 beste Sprüche 

  • „Life is a Party! And no Campari – no Party!“
  • „Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?“ 
  • „Nüchtern halt ich das hier nicht aus! No dope, no hope!“
  • „Einmal im Jahr muss ich einen alkoholfreien Tag machen.“
  • „Wenn mir einer sagt ,Trink nicht so viel', sag ich ,Jaja' und was heißt ,Jaja'?“
  •  „Der einzige, der mir dumm kommt, ist das Finanzamt und der liebe Gott.“
  • „Ich mach mir keine Sorgen ums Geld. So wies reingeht, geht’s auch wieder raus, oder?“
  • „Champagner - Nach dem Sieg verdienst du ihn, nach der Niederlage brauchst du ihn.“
  • „Wenn mir irgendwo einer dumm kommt, pack' ich mein Zeug, meine Kreditkarte und zieh' weiter und geh' erstmal ordentlich einen bechern.
  • „Das stört mich schon, dass ich zehn so Dumpfbacken erlauben muss, über meine Person zu urteilen.“

Wer nicht genug von Claudia Oberts Sprüchen bekommt, darf sich schon bald freuen, denn die Unternehmerin, die auch im Bikini eine tolle Figur macht, wird in einer Spezialausgabe der neuen Makeover-Reality-Show „The Diva in me“ zu sehen sein. Die Sendung wird ab dem 1. Juni auf TVNOW ausgestrahlt. Außerdem ist sie ab Sommer 2021 bei RTLZWEI in „Kampf der Realitystars“ zu sehen.

Zur Startseite