• Home
  • Stars
  • Claudia Obert in jungen Jahren: Die Luxuslady damals

Claudia Obert in jungen Jahren: Die Luxuslady damals

Luxuslady Claudia Obert bei der Berlin Fashion Week 2019
19. Januar 2020 - 14:32 Uhr / Antonia Erdtmann

Wie sah Claudia Obert jung aus? Die kultige Luxuslady kennt man hierzulande vor allem von „Promi Big Brother“, wo sie 2017 teilnahm. Ein Foto aus ihrer Jugend, das sie auf Instagram postete, zeigt, wie heiß Claudia Obert jung aussah.

Claudia Obert (58) ist vor allem bekannt aus „Promi Big Brother“. Dort nahm sie 2017 als Kandidatin teil. Die Luxuslady ist als Unternehmerin tätig und führt eigene Geschäfte in Hamburg, Berlin und Ibiza. Dass die Society-Lady ein Gespür für Mode hat, beweist sie immer wieder, auch in jungen Jahren.  

Auf Instagram postete die Unternehmerin ein Foto von sich am Strand. In einem Einteiler und ganz kurzen Haaren liegt die junge Claudia Obert am Strand. Neben ihr kniet ein Mann, der mit ihr anstößt - Champagner wohl, was auch sonst bei Claudia? 

Zu dem Post schreibt sie: „Greif nach dem Himmel. Und wenn das nicht funktioniert, könntest du an die Decke stoßen!“ Weiter fragt die Luxuslady ironisch: „Das neue Geschäft: Sand an Araber verkaufen (Ich bin fertig mit der Kleidung - Was für ein dummer Scheiß)“.  

Mit ihrem Label „Lean Selling“ erfüllte sich Claudia Obert einen Traum. Seit mittlerweile über 20 Jahren führt sie Mode-Boutiquen in Hamburg, Berlin und auf Ibiza. Hier verkauft sie unter anderem „erschwinglichen Luxus“ wie sie selbst sagt.