• Claudia Obert ist als Reality-Star bekannt
  • Als Modeunternehmerin wurde sie erfolgreich
  • So sah Claudia Obert jung aus

Claudia Obert ist vor allem bekannt von ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ und „Promis unter Palmen“. Die Luxuslady ist als Unternehmerin tätig und führt eigene Geschäfte in Hamburg und Berlin. Dass die Society-Lady ein Gespür für Mode hat, beweist sie immer wieder, auch in jungen Jahren. 

So sah Claudia Obert in jungen Jahren aus 

Auf Instagram postete die Unternehmerin ein Foto von sich am Strand. In einem Einteiler und ganz kurzen Haaren liegt die junge Claudia Obert am Strand. Neben ihr kniet ein Mann, der mit ihr anstößt - Champagner wohl, was auch sonst bei Claudia? 

Zu dem Post schreibt sie: „Greif nach dem Himmel. Und wenn das nicht funktioniert, könntest du an die Decke stoßen!“ Weiter fragt die Luxuslady ironisch: „Das neue Geschäft: Sand an Araber verkaufen (Ich bin fertig mit der Kleidung - Was für ein dummer Scheiß)“.  

Mit ihrem Modeunternehmen erfüllte sich Claudia Obert einen Traum. Seit mittlerweile über 20 Jahren führt sie Mode-Boutiquen in Hamburg und Berlin und kam so zu ihrem Reichtum. Hier verkauft sie unter anderem „erschwinglichen Luxus“ wie sie selbst sagt.

Auch interessant: