• Claudia Obert hat eine neue Liebe gefunden
  • Max ist 36 Jahre jünger als sie
  • Ist er nur des Geldes wegen mit Claudia zusammen?

Sind sie nun ein Paar oder sind sie keins? Claudia Obert (60) und ihr Max (24) sprechen Klartext. Fünfmal war Reality-TV-Star Claudia Obert bereits verlobt, hat die große Liebe jedoch bisher nicht finden können.

Doch anscheinend hat sich das lange Warten endlich bezahlt gemacht. 36 Jahre trennen sie und ihren neuen Freund Max. Das scheint die beiden Turteltäubchen jedoch nicht zu stören. Im Gegenteil. Gerade seine „Jugend“ und seine „Knackigkeit“ machten Max so besonders, wie Claudia im Interview mit „RTL“ verrät.

Claudia Obert und ihr junger Freund haben sich in einer Bar kennengelernt. Max war von dem Aussehen seiner Angebeteten auf den ersten Blick begeistert: „Na, was ich als erstes gedacht hab, so eine bildschöne Frau, die muss ich ansprechen.“ Die beiden müssen jedoch viel Kritik für ihre junge Liebe einstecken.

Auch interessant:

Max soll hinter Claudias Geld her sein

So wird Max unterstellt, dass er nur hinter dem Geld von Claudia hinterher sei. Dieses Gerücht weist sie zurück. „Der ist wesentlich wohlhabender als ich“, verrät Claudia im „RTL“-Interview. „Berühmtheit war mir nie wichtig. Jetzt bin ich da reingeraten. Was soll ich machen?“, so Max.

Claudia Obert und ihrem Max scheint es sogar so ernst zu sein, dass sie zusammenziehen wollen.