• Claudia Obert hat einen neuen Freund
  • Er heißt Max und ist 24 Jahre alt
  • Sie erzählt von ihrem Kennenlernen

Claudia Obert (60) plaudert das Kennenlernen mit ihrem neuen Freund aus. Die Reality-TV-Darstellerin schwebt derzeit auf Wolke sieben: Sie hat sich in den 24-jährigen Max verliebt.

Sichtlich stolz stellte sie den neuen Mann an ihrer Seite am Wochenende bei einem Hamburger Event vor. Dabei konnten die zwei Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen und tauschten ständig Zärtlichkeiten aus.

Claudia Oberts Freund: So lernte sie ihn kennen

Im Interview mit „BZ“ verrät die 60-jährige Claudia Obert, wie es zwischen ihnen gefunkt hat. Demnach machte ihr Max in einer Bar schöne Augen: „Eine Freundin sagt: ‚Guck mal, der Typ da starrt dich immer so an'“, berichtet die 60-Jährige.

Anschließend sei Max auf sie zugekommen und „innerhalb von Minuten haben wir uns geküsst“. Hätte der Webdesigner nicht die Initiative ergriffen, dann wäre wohl nie etwas aus dem Paar geworden. „So ein Bubi“, habe die Society-Lady gedacht.

Auch interessant:

Für Claudia Obert spielt Altersunterschied keine Rolle

Für Claudia Obert spielt der Altersunterschied von 36 Jahren inzwischen aber keine Rolle mehr. „Wir sind beide total verknallt, ich habe ein Dauerkribbeln im Bauch!“, schwärmt die Geschäftsfrau.

Mittlerweile hilft ihr Max sogar in ihrem Modeunternehmen. „Er macht jetzt meine Webseite für mich neu und hat auch bei mir im Laden schon gekellnert, Schampus für meine Kundinnen ausgeschenkt, die waren auch alle ganz schön begeistert“, verrät sie.

Davor hatten Claudia Obert und Max angegeben, sich durch Dragqueen Olivia Jones kennengelernt zu haben.

(Quelle: BANG Showbiz)