• Home
  • Stars
  • Das sagte Heidi Klum 2013 noch über jüngere Partner
11. April 2018 - 20:01 Uhr / Lara Graff
Nach heißen Fotos mit Tom Kaulitz

Das sagte Heidi Klum 2013 noch über jüngere Partner

Heidi Klum

Heidi Klum soll Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz daten. Vor Kurzem wurden Fotos der beiden publik, auf denen sie wild knutschen. Tom ist 16 Jahre jünger als Heidi, was die GNTM-Chefin scheinbar nicht stört. Laut eines Interviews von 2013 war das aber noch nicht immer so.

Seit ihrer Trennung von Sänger Seal (55) 2012 lässt Heidi Klum (45) nichts anbrennen! Die GNTM-Chefin zeigt immer wieder ihre sexy Kurven und genießt das Leben in vollen Zügen.

Nach Vito Schnabel (31) soll Heidi nun mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) zusammen sein. Eindeutige Bilder der beiden lassen zumindest darauf schließen.

Heidi Klum, amfAR Gala, New York, sexy

Heide Klum super sexy bei der amfAR Gala in New York

Heidi Klum war früher kein Fan von jüngeren Partnern

Nach Vito Schnabel ist es das zweite Mal, dass sich Heidi Klum einen deutlich jüngeren Lover geangelt hat. Tom Kaulitz ist erst 28 Jahre alt. An sich nichts Verwerfliches, doch in einem Interview von 2013 äußerte Heidi selbst Bedenken.

Witzigerweise erklärte sie damals, dass sie sich keinen jüngeren Freund an ihrer Seite vorstellen kann. Was genau Heidi Klum gesagt hat, erfahrt ihr im Video!