Am Dienstagabend gewann Sarah Lombardi (28) im Skelett-Kostüm „The Masked Singer“. Fans und Stars gratulieren der schönen Brünetten auf Instagram. Auch ihr Ex-Mann und Vater ihres Sohnes Pietro Lombardi freut sich für Sarah.

Pietro Lombardi freut sich für seine Ex

Was Pietro Lombardi (28) zum Sieg seiner Ex-Frau sagt, verraten wir euch im Video. Bei DSDS wurde die junge Mutter 2011 Zweite. Vor ihr gewann ihr damaliger Partner Pietro. Nun konnte sich die Influencerin selbst den Sieg sichern.

Auch andere Promis feiern mit ihr. Ruth Moschner kommentiert den Beitrag mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch! Alle anderen waren natürlich auch richtig toll!“

Damit meint sie sicher unter anderem das Alien, unter dem sich Alec Völkel versteckte. Er machte am Dienstagabend den zweiten Platz. Auch er gratuliert seiner Mitstreiterin in gewohnter Alien-Manier öffentlich.