John Kelly (51) hat in den letzten Wochen bei „Dancing on Ice“ eine andere Seite von sich gezeigt. Normalerweise kennen wir den Musiker als Teil der Kelly Family, der vor allem mit seiner Stimme die Fans begeistert. Doch auch auf dem Eis macht John eine gute Figur. 

Kritik wegen John Kellys „Dancing on Ice“-Finaleinzug

In der letzten Show schaffte John Kelly sogar den Einzug ins Finale, doch nicht jeder freute sich darüber. Im Internet gab es krasse Kritik für Kellys Weiterkommen, viele Fans hätten lieber Aleksandra Bechtel  (46) im Finale gesehen.  

Für John Kelly ist das jedoch kein Grund zum Trübsal blasen. Er trainiert nun fleißig für das Finale und verriet im Interview mit „Promipool“, wie froh er darüber ist, dass er es bis ins Finale geschafft hat. Was John Kelly im Interview erzählt hat und was er zu der „Dancing on Ice“-Kritik im Internet sagt, erfahrt ihr im Video.  

John Kelly und seine hübsche Frau Maite Itoiz

„Dancing on Ice“-Kandidat ist verheiratet

Das ist John Kellys Frau Maite