„Das perfekte Promi-Dinner - Dschungelspezial“ mit Natascha Ochsenknecht (53), Giuliana Farfalla (21), Ansgar Brinkmann (48) und David Friedrich (28) geht am 8. April in die letzte Runde. Das Menü von David hört sich erstmal gar nicht so schlecht an. 

Als Vorspeise will David Rucola-Frikadellenbällchen mit Ananas Zwiebel-Chutney-Dip servieren. Als Hauptgericht soll Exotische Currywurst mit Mangosauce und Süßkartoffelpommes auf den Tisch kommen und zum Dessert sollen Davids Gäste Kokosmilchreis mit Bananenmus und Tonkabohnen genießen.

Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Giuliana Farfalla und Ansgar Brinkmann feiern eine Dschungelcamp Reunion.

David Friedrichs Dinner wird eine Katastrophe

Doch der Abend läuft alles andere als geplant. David versinkt im absoluten Küchenchaos und bekommt nichts auf die Reihe. Seine Currywurst serviert der 28-Jährige kalt und die Pommes sind alles andere als knusprig.

Schließlich versuchen ihm seine Gäste sogar zu Hilfe zu kommen. Insbesondere Natascha möchte die Nachspeise retten, doch währenddessen rutscht sie auf den Wurstresten der Hauptspeise aus.

Promi-Dinner: Ansgar Brinkmann zeigt sich enttäuscht

Ansgar ist vollkommen verzweifelt. Er kann Davids Dinner nichts positives abgewinnen und meint: „Ich weiß nicht, wie man den Abend noch retten kann. Ich hau mir einfach ein paar Jack Daniels rein, dann geht es wieder.“

Wer Davids chaotischen Dinner-Abend nicht verpassen will, der muss am 8. April um 20.15 auf VOX schalten.