• Home
  • Stars
  • Das machen die Spice Girls heute
27. Mai 2018 - 21:02 Uhr / Sophia Beiter
Erfolgreiche Solokarrieren

Das machen die Spice Girls heute

Die Spice Girls im Jahr 2007

Die Spice Girls waren eine super erfolgreiche Girl Group, die Mel B, Emma Bunton, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Mel C auf der ganzen Welt berühmt und beliebt machte. Auch nach der Auflösung der Band konnten die fünf hübschen Frauen ihre Karrieren fortsetzen.

Die Spice Girls waren vor allem in den Neunzigern eine unglaublich beliebte Band, deren Lieder auf jeder Party rauf- und runtergehört wurden. Schließlich trennten sich die Spice Girls und jede der Sängerinnen ging eigene Wege. Mittlerweile ist jedoch ein Comeback geplant.

Melanie C: So elegant ist "Sporty Spice" heute.

Melanie C (vorne) mit den Spice Girls

Spice Girls auch nach dem Ende der Band erfolgreich

Alle fünf sexy Sängerinnen konnten an ihre Erfolge anknüpfen. Victoria Beckham hat in die Fashion-Branche gewechselt, während Emma Bunton teilweise als Moderatorin tätig war. 

Geri Halliwelli betätigt sich neben ihrem Beruf als Sängerin auch als Kinderbuchautorin. Was die Spice Girls seit dem Aus der Band gemacht haben, erfahrt ihr in allen Details im Video.