Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) zeigen sich seit einigen Wochen öffentlich ganz verliebt. Das Paar hat nach langer Freundschaft zueinander gefunden. Im „Promiflash“-Interview schwärmt der Schlagersänger von seiner neuen Partnerin.

Ennesto Monté schwärmt von Danni Büchner

Danni hat besonders viel erlebt in ihrem Leben und ist sich immer treu geblieben. Das schätze ich sehr an ihr,“ so der 45-Jährige im Gespräch mit „Promiflash“. Die Familienmutter verlor vor zwei Jahren ihren Ehemann Jens Büchner (†). Seitdem hat sie viel durchgemacht.

 

Pinterest
Jens Büchners langjährige Freundin nimmt mit bewegendem Brief Abschied

Doch sie habe ihren Humor und ihre Gutmütigkeit nicht verloren, so Ennesto. „Sie ist ein lustiger Mensch und hat ein riesiges Herz. Ich bin glücklich, dass Danni und ich zusammen sind – und es auch öffentlich machen.

Was Ennesto über den Umgang der Öffentlichkeit mit ihrer Beziehung sagt, das erfahrt ihr in unserem Video.

Danni Büchner und Ennesto Monté: Ganz verliebt auf Instagram

Für Danni Büchner und Ennesto Monté kommen eine Hochzeit und weitere Kinder zwar gerade nicht infrage, dennoch genießen sie ihr Glück zu zweit. Super verliebt teilen die beiden ein süßen Knutschvideo auf Instagram.