Nun zeigen sich Daniela Büchner (42) und Ennesto Monté (45) auf Instagram ganz innig. In seiner Story postet Ennesto einen Kurzclip, in dem er und seine Herzdame sich küssen. Den Clip könnt ihr in unserem Video sehen.

Ennesto Monté: Romantischer Tag mit Danni und ihren Kindern

Danni repostet die süße Aufnahme natürlich gleich. Die beiden sehen wirklich glücklich miteinander aus. Und auch mit der Familie der TV-Auswanderin scheint der Schlagersänger sich gut zu verstehen.

Denn im Anschluss an den romantischen Strandspaziergang war er mit seiner Liebsten und deren Tochter Jada essen. Diese teilte das Geschehen ebenfalls via Instagram. Dem Anschein nach fühlt sie sich in Anwesenheit des neuen Freunds ihrer Mama wohl.

daniela büchner

Vor ihrer Zeit bei „Goodbye Deutschland“

Daniela Büchner Beruf: Diesen Job hat sie eigentlich erlernt